Buch The Miracle of MSM by Jacob, S.

MSM: The Miracle of MSM (1999) ist das erste Buch (auf Englisch!) von dem in der Welt führenden Experten auf dem Gebiete von MSM, Dr. Stanley W. Jacob.

MSM ist eine Nahrungsergänzung, die die Welt auch weiterhin im Sturm erobert. Wissenschaftler haben diesen bemerkenswerten Nährstoff für mehr als 50 Jahre studiert. MSM ist das Lebenswerk von Dr. Stanley Jacob, seit fast 50 Jahren praktizierender Artzt, Chirurg und Wissenschaftler an der Health Sciences University in Portland, Oregon. Dr. Jacob hat durch seine Studien bezüglich organischer Schwefelverbindungen international grosse Bekanntheit erlangt. 1965 erhielt er in Deutschland einen Wissenschaftspreis für den wichtigsten medizinischen Beitrag der Welt im Jahr 1964. In 1983 wurde er von der National Health Federation zum "Humanitarian of the Year" erklärt.